Henrik startete in einer Dreiergruppe und konnte sich ohne Satzverlust den Gruppensieg sichern. Mit Freilos im Achtelfinale kamen jetzt einige harte Brocken. Im Viertelfinale konnte Noah Bähr aus Gleichamberg (QTTR: 1280, jedoch deutlich stärker) bezwungen werden. Im Halbfinale wurde der stark aufspielende Jacob Schmidt (QTTR: 1411, Immelborn) und vorheriger Sieger gegen Titelfavorit Finn Hess (Zella-Mehlis) ohne Satzabgabe in einem relativ deutlichen, aber mit super Ballwechseln geprägten Spiel bezwungen. In einem packenden Finale konnte sich Henrik gegen Chi Tung Nguyen (Eisenach, QTTR 1460) durchsetzen und den Titel holen. Es lief einfach bei Henrik, der im ganzen Turnier ohne Satzverlust blieb.
Im Doppel spielte Henrik mit Finn Heß. Nach erstem Freilos stand das Halbfinale gegen das Schmalkalder Doppel an, welches bezwungen wurde. Im Finale konnte man sich gegen das Eisenacher Doppel mit 3:1 durchsetzen und auch im Doppel die Goldmedaillen, wie auf Kreisebene holen. Auch U13- Vereinskollegin Romy Fetsch wird wie Henrik im Dezember bei den Landesmeisterschaften aufschlagen.
Die erste Herrenmannschaft glänzte ebenso mit tadelloser Leistung am letzten Wochenende. Gegen starke ESV Lok Meininger wurde ein 8:0 Heimsieg des Stammvierers Bamberger, Ilgen, Engelhardt, Römhild in der 2. Bezirksliga erspielt. Ein weiterer Schritt in Richtung Ausbau der Tabellenspitze.